Der Winter 2023/24

 

Über den Jahreswechsel war ich im Burgenland. An einem Tag haben wir einen Ausflug gemacht, zuerst nach Oslip zu einem Teich, der die Schlacken von der Wulka abfangen soll, bevor sie in den Neusiedler See fliesst. Dann gings über die Weinberge nach Rust an den See.

 

An einem anderen Tag haben wir einen Spaziergang im Schlosspark Pottendorf gemacht. (Ab Bild 29)

 

 

 

Ein kalter Jänner bringt Eis in den Bächen, hier die Ingering und die dort lebenden Wasseramseln..

 

Alle Fotos © by SilkeP.

Da ich hier auf dieser Seite alle Fotos aus dem Jahresverlauf einstelle, aber aus Platzgründen auch wieder löschen muss, gibt es jetzt eine eigene Seite, wo besondere Naturjuwelen, wie z.B. Orchideen, Sonntau oder Wildlife Tieraufnahmen eingestellt werden und auch stehen bleiben... schaut einfach mal vorbei.

 

Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am 11.02.2024:

 

Fotos von diversen Vögeln

 

Naturjuwelen