Vögel Wildlife

Etliche Fotos wurden gelöscht, die besten davon findet Ihr aber jetzt auf Naturjuwelen. Dafür gibts immer wieder mal aktuelle Fotos. Und eine kleine Serie zur Schwanenbalz. Viel Freude damit.

 

Kleine Ergänzung: bis auf die ersten drei Fotos vom Wanderfalken sind alle Fotos wildlife! Der Wanderfalke gehört einem Falkner und ich kam grade zufällig zur Beizjagd dazu. Das hab ich natürlich auch für Fotos genutzt.

 

 

Alle Fotos © by SilkeP.

Da ich hier auf dieser Seite alle Fotos aus dem Jahresverlauf einstelle, aber aus Platzgründen auch wieder löschen muss, gibt es jetzt eine eigene Seite, wo besondere Naturjuwelen, wie z.B. Orchideen, Sonntau oder Wildlife Tieraufnahmen eingestellt werden und auch stehen bleiben... schaut einfach mal vorbei.

 

Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am 10.02.2018:
Divese Vögel aus dem Vorjahr, u.a. Schwarz- und Weißrückenspecht, Mornellregenpfeifer, Steinkauz, Schneeammer und viele mehr...

 

Naturjuwelen