Noriker beim Holzarbeiten

 

Im Februar 2015 ich erstmals zwei Noriker - so richtige kräftige Arbeitspferde - bei der Arbeit im Wald beobachten können. Sie haben die eben gefällten Bäume im steilen Wald nach unten bis zur Forststrasse gezogen... es war herrlich, ihnen zu zuschauen.

Bitte betrachtet die Fotos nur als Dokumentation. Licht und Verhältnisse waren für wirklich gute Fotos zu miserabel...

 

 

Alle Fotos © by SilkeP.

Da ich hier auf dieser Seite alle Fotos aus dem Jahresverlauf einstelle, aber aus Platzgründen auch wieder löschen muss, gibt es jetzt eine eigene Seite, wo besondere Naturjuwelen, wie z.B. Orchideen, Sonntau oder Wildlife Tieraufnahmen eingestellt werden und auch stehen bleiben... schaut einfach mal vorbei.

 

Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am 01.07.2018:

 

Divese Vögel, u.a. Großtrappen, Adlerbussard und Limikolen, Hirschkäfer, sowie Ergänzungen in den anderen Kategorien.

 

 

Naturjuwelen