Frühling 2018

Der Winter war heuer lang und auch jetzt noch im März ist es sehr kalt, hat immer wieder Nachtfrost oder Schnee.... aber trotzdem lässt sich der Frühling nicht mehr aufhalten. Die ersten Boten davon sind jedenfalls schon zu sehen, man muss sie halt suchen....

 

Eine besondere Seltenheit, die Hunds-Zahnlilie blüht sehr früh, ebenso die Frühlingsknotenblumen.

 

 

Wenn sich die Grasfrösche zur Paarung in den Teichen treffen, dann ist endgültig Frühling....

 

Alle Fotos © by SilkeP.

Da ich hier auf dieser Seite alle Fotos aus dem Jahresverlauf einstelle, aber aus Platzgründen auch wieder löschen muss, gibt es jetzt eine eigene Seite, wo besondere Naturjuwelen, wie z.B. Orchideen, Sonntau oder Wildlife Tieraufnahmen eingestellt werden und auch stehen bleiben... schaut einfach mal vorbei.

 

Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am 01.07.2018:

 

Divese Vögel, u.a. Großtrappen, Adlerbussard und Limikolen, Hirschkäfer, sowie Ergänzungen in den anderen Kategorien.

 

 

Naturjuwelen