Fotogalerie

 

Bis Jänner 2018 habe ich mit einer Canon Powershot SX500 HS (eine Bridgecam), einem kleinen Stativ, einem Polfilter, zwei Graufiltern und den Raynox - Makrolinsen (DCR 150 + 250) fotografiert. Nachdem die Canon den Geist aufgegeben hat, habe ich jetzt eine Nikon Coolpix B700. Das genügt, um in meiner Freizeit schöne Momente in der Natur und faszinierende Details in der Insektenwelt festzuhalten... Ich halte nichts davon, in die Natur einzugreifen, um "schöne" Fotos zu bekommen....mein Motto: Die Natur ist kein Studio!

 

Manchmal fotografiere ich auch sehr gerne Portraits.... für Freunde schon mal eine Hochzeit.... und seit einiger Zeit bin ich begeistert am Vögel beobachten...

 

Viel Freude mit meinen Fotos....

 

 

 

Herbst 2017

 

 

Winter 2017/18


 

 

Sommer

 

 

Frühling 2018


 

 

Makros

 

 

Leopoldsteiner See


 

 

Tierwelt

 

 

Stimmungen



Alle Fotos © by SilkeP.

Da ich hier auf dieser Seite alle Fotos aus dem Jahresverlauf einstelle, aber aus Platzgründen auch wieder löschen muss, gibt es jetzt eine eigene Seite, wo besondere Naturjuwelen, wie z.B. Orchideen, Sonntau oder Wildlife Tieraufnahmen eingestellt werden und auch stehen bleiben... schaut einfach mal vorbei.

 

Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am 10.02.2018:
Divese Vögel aus dem Vorjahr, u.a. Schwarz- und Weißrückenspecht, Mornellregenpfeifer, Steinkauz, Schneeammer und viele mehr...

 

Naturjuwelen